TH.LOUNGE.DE.VU // Your #1 German Source for TOKIO HOTEL

 

Deutschlandweite Fanaktion zu 5 Jahre Tokio Hotel!


Bald ist es soweit! Tokio Hotel sind 5 Jahre bekannt, bzw. wurde die Single zu "Durch den Monsun" vor 5 Jahren veröffentlicht und Tokio Hotel wurde Teil vieler Leben. Nun hat sich zum 5. Jahrestag das deutsche Streetteam eine Fanaktion ausgedacht, die wir persönlich sehr süß finden und auf jeden Fall unterstützen möchten!

 

Worum geht es?

 
Jeder, der mitmachen will, besorgt sich einfach eine Wunderkerze, ein kleines Feuerwerk, eine Runde Teelichter, ...
Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Dann geht's um Punkt Null Uhr (vom 14. auf den 15. - ist nämlich eine Nacht von Samstag zu Sonntag ) auf die Straße, in den Garten oder in's abgedunkelte Zimmer, ganz wie ihr wollt, und wir setzen alle ein Leuchtzeichen


Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure ganz persönliche Erleuchtung auf Video oder Foto festhaltet und dann an tokiohotel-streetteam@web.de schickt, damit wir ein Video zusammenschneiden können.
Sicher kann man dann noch überlegen, ob das der Band zukommen soll,
aber hauptsächlich geht es darum, dass wir Fans uns verbunden fühlen und für uns selbst ein Bisschen feiern können.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=cjGSP4clcsc

Was haltet ihr von der Aktion? Macht ihr mit?

8.7.10 10:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

The Elite


You?

Wichtig!

Wir haben mitbekommen, dass ein paar von unseren Besuchern Karten für das Konzert in Köln gewonnen haben. Es würde sicher vielen interessieren, wie es war, abgelaufen ist &. welche Eindrücke ihr hattet, deshalb wollten wir fragen, ob ein paar von den Gewinnern daran interessiert sind einen Exklusivbericht für TH.LOUNGE.DE.VU zu schreiben. Wir wollen diesen dann hier online stellen &. wenn sich mehrere bzw. genug Leute melden, wird es dazu noch ein kleines Special Goodie geben. Wenn jemand Interesse daran hat einen kleinen Bericht zu schreiben & uns vielleicht auch Fotos {auf die wir, wenn ihr das wollt, euer Copyright draufmachen} zuschicken möchte und so seine Erlebnisse mit allen anderen Fans teilen möchte, schickt uns bitte eine E-mail an myblogzimmervierachtdrei@live.de, meldet euch im schuelervz. Wir freuen uns über jede Einsendung Ps. Auch, wenn ihr keine Karten für drinnen gewonnen habt, aber trotzdem vor Ort sein werdet, könnt ihr ebenfalls mitmachen.
Das TH.LOUNGE Team

Networks


Termine

27.08.09 Konzert in Köln
02.09.09 Frankreich
03.09.09 Frankreich
04.09.09 Frankreich
17.09.09 Bayerische Musiklöwe - TV
18.09.09 Automatisch Release
25.09.09100% Tokio Hotel - TV
??.10.09 Frankreich - TV
02.10.09 Humanoid Release
03.10.09 Wetten Dass - TV

Votings

derzeit keine

Official Links

Website http://
Fanclub http://
Forum http://
Youtube http://
Myspace http://

Shoutbox

Regeln .keine Werbung .keine Beleidigungen

Besucher

free counters

Exchange


Disclaimer

TH.Lounge.de.vu ist eine rein private Fanpage, die am 26.Juli.2008 eröffnet wurde. Das Copyright der benutzten Fotos liegt beim jeweiligen Fotografen. Wir haben keinerlei Kontakt mit dem Management, noch kennen wir die Band oder ihre Freunde persönlich, daher können wir Fanbriefe, E-mails usw. auch nicht an sie weiterleiten.
Gratis bloggen bei
myblog.de