TH.LOUNGE.DE.VU // Your #1 German Source for TOKIO HOTEL

Danksagung


Eine Danksagung am Ende eines Buches kann so unterschiedlich sein und so verschieden wirken, dass ich gar nicht daran denken will, dass sie manche Leute vielleicht langweilig finden. Was soll man auch mit einer Liste an Namen anfangen, von Leuten, die man gar nicht kennt? Aber ich denke, dass ich dafür noch genug Zeit habe, bis meine Werke in den großen Läden dieser Welt zu finden sind und deshalb wird diese kleine Ausgabe von „Außer Kontrolle“ der erste Versuch euch sogar mit der Danksagung umzuhauen.

„Außer Kontrolle“ liegt mir ganz besonders am Herzen. Es ist anders als die bisherigen Werke und aus diesem Grund werde ich mich auch wirklich trauen vielen Leuten das zu zeigen. Ich kann euch nur versprechen: Die wahren Werke werden kommen!

Zuerst mal möchte ich mich bei den Leuten bedanken, die von Anfang an so viel Interesse daran gezeigt haben, was sie mir vor Allen mit ihren Lesewünschen gezeigt haben. Danke dafür und ich hoffe sehr, dass ich euch nicht enttäuscht habe und das ihr Lust habt mehr von mir zu lesen. Jeder Mensch, der dieses Buch gelesen hat, soll sich an dieser Stelle gedrückt fühlen.

Der besondere Dank gilt zwei Menschen, von denen ich weiß, dass ihnen das Werk viel bedeutet. Ich danke euch für eure Ideen, die Inspirationen und die Kraft, die ihr mir, oft unbewusst, immer wieder gegeben habt. (Was nicht nur das Schreiben betrifft)! Ohne euch wäre dieses Werk gar nicht entstanden und nicht so perfekt geworden.

Ein Riesendank geht an alle unglaublichen Leute, die vom Anfang der Schreibkarriere an mich geglaubt haben. Ohne euch hätten sich manche durchschriebene Nächte nicht gelohnt. 

Ein weiterer Dank gilt den Menschen, ohne deren Hilfe das Buch niemals entstanden wäre. Die lektorischen Fähigkeiten sind einfach wunderbar und ich bin sehr dankbar für die Hilfe, die ich bei der Ausarbeitung und Überarbeitung des Buches bekommen habe. Rita und Jule, meine Liebsten.

Und zum Schluss muss ich noch einer Band danken, ohne die ich nie auf die Idee gekommen wäre, viel zu schreiben und im Internet zu veröffentlichen. Es hat sich Alles verändert. Gut zu wissen, dass es euch trotzdem immer noch gibt.

Die Schreibkunst ist das Wunder, in das Alle aufbrechen sollten, um die Geheimnisse dieser Welt zu entdecken.


Eure Lisa 

 

 

10.10.09 22:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]

The Elite


You?

Wichtig!

Wir haben mitbekommen, dass ein paar von unseren Besuchern Karten für das Konzert in Köln gewonnen haben. Es würde sicher vielen interessieren, wie es war, abgelaufen ist &. welche Eindrücke ihr hattet, deshalb wollten wir fragen, ob ein paar von den Gewinnern daran interessiert sind einen Exklusivbericht für TH.LOUNGE.DE.VU zu schreiben. Wir wollen diesen dann hier online stellen &. wenn sich mehrere bzw. genug Leute melden, wird es dazu noch ein kleines Special Goodie geben. Wenn jemand Interesse daran hat einen kleinen Bericht zu schreiben & uns vielleicht auch Fotos {auf die wir, wenn ihr das wollt, euer Copyright draufmachen} zuschicken möchte und so seine Erlebnisse mit allen anderen Fans teilen möchte, schickt uns bitte eine E-mail an myblogzimmervierachtdrei@live.de, meldet euch im schuelervz. Wir freuen uns über jede Einsendung Ps. Auch, wenn ihr keine Karten für drinnen gewonnen habt, aber trotzdem vor Ort sein werdet, könnt ihr ebenfalls mitmachen.
Das TH.LOUNGE Team

Networks


Termine

27.08.09 Konzert in Köln
02.09.09 Frankreich
03.09.09 Frankreich
04.09.09 Frankreich
17.09.09 Bayerische Musiklöwe - TV
18.09.09 Automatisch Release
25.09.09100% Tokio Hotel - TV
??.10.09 Frankreich - TV
02.10.09 Humanoid Release
03.10.09 Wetten Dass - TV

Votings

derzeit keine

Official Links

Website http://
Fanclub http://
Forum http://
Youtube http://
Myspace http://

Shoutbox

Regeln .keine Werbung .keine Beleidigungen

Besucher

free counters

Exchange


Disclaimer

TH.Lounge.de.vu ist eine rein private Fanpage, die am 26.Juli.2008 eröffnet wurde. Das Copyright der benutzten Fotos liegt beim jeweiligen Fotografen. Wir haben keinerlei Kontakt mit dem Management, noch kennen wir die Band oder ihre Freunde persönlich, daher können wir Fanbriefe, E-mails usw. auch nicht an sie weiterleiten.
Gratis bloggen bei
myblog.de